Immer das Ziel vor Augen – mit dem Aktivitäts- und Schlaftracker ViFit connect MX3 von MEDISANA

Neuss, 24.05.2017. Die Beliebigkeit des Freizeitsports war gestern, heute regiert eine neue Ernsthaftigkeit, sich und seinen Körper mit Sport gesund, jung und fit zu halten. MEDISANA fördert diese neue Zielstrebigkeit nach mehr Bewegung und den Wunsch, etwas Gutes für seine eigene Gesundheit tun zu wollen: Mit dem Fitnesstracker ViFit connect MX3.


Denn der ViFit connect MX3 ist Aktivitäts- und Schlaftracker in einem. Der hochsensible Bewegungssensor misst jede Bewegung und zählt dabei jede verbrauchte Kalorie. Im Aktivitätsmodus erfasst er die Anzahl der Schritte, die zurückgelegte Strecke, den Kalorienverbrauch, die Gesamtbewegungszeit sowie das erreichte Bewegungsziel als Prozentangabe. Nutzer konzentrieren sich auf ihre Ziele, alles andere erfasst ViFit connect MX3. Und der Activity Tracker beweist: Nicht nur, was wie Fitness aussieht, hält uns fit. Nach Aktivieren des Schlafmodus ist ViFit connect MX3 auf Wunsch auch in der Nacht im Einsatz: Er misst zuverlässig die Dauer und die Qualität des Schlafs sowie die nächtliche Bewegungsaktivität – und kann so auch wichtige Erkenntnisse über die individuelle Regeneration geben.

Für die professionelle Auswertung der Ergebnisse gibt es die kostenlose VitaDock+ App für iOS und Android. Mit ihr können Ergebnis-Graphen in übersichtlichen Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresansichten dargestellt werden. Sie zeigen so Trends der eigenen Gesundheit auf und werden zum vollwertigen Gesundheits-Tagebuch – damit das Ziel stets vor Augen bleibt.


Der Aktivitäts- und Schlaftracker ViFit connect MX3 ist zum Preis von 79,95 Euro UVP im Fachhandel und unter www.medisana.de erhältlich.

MEDISANA AG
Jagenbergstraße 19
41468 Neuss
Tel.: 02131 / 3668 0
Fax: 02131 / 3668 5095
presse@medisana.de
www.medisana.de

PDF Download