Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort einrichten.

Nachdem Sie den "Passwort anfordern"-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.

Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail erhalten, so überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse eventuell vertippt haben.
Falls Sie mit der eingegebenen E-Mail-Adresse noch nicht im Medisana® Online-Shop registriert sind, müssen Sie dies zunächst tun. Die Registrierung erfolgt einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

Sollten Sie trotz korrekter e-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@medisana.com